Sa., 30.07.2022

Leider noch ein Update:

Liebe Leute,

wir hoffen, ihr seid wohlauf und übersteht diese unwirkliche Zeit so gut wie möglich.

Als wir im letzten Sommer unsere Shows in Gelsenkirchen und Thale um ein Jahr verschieben mussten, waren wir fest der Überzeugung, dass es im Sommer 2021 anders aussehen wird. Leider wissen wir es jetzt besser (oder schlechter) und wollen euch rechtzeitig Planungssicherheit bieten.

Sowohl die „30“ Show am 31.07.2021 im Gelsenkirchener Amphitheater als auch das „Unter dem Himmel“ in Thale am 14.08.2021 müssen nochmals verlegt werden.

Erschwerend kommt hinzu, dass das Harzer Bergtheater in den nächsten 2 Jahren gründlich saniert und renoviert wird, sodass wir Termin und Location für das „Unter dem Himmel“ verlegen müssen. Wir haben aber mit der Festung Mark in Magdeburg eine grandiose Location für uns gewinnen können, und freuen uns sehr, dort sogar noch einige Tickets für die eigentlich bereits ausverkaufte Show anbieten zu können.

Das alles fällt uns nicht leicht, aber selbst bei Pandemie konformen Konzepten ist eine Durchführung der Veranstaltungen nicht möglich, da wir diese Events mit der entsprechenden Kapazität ausrichten und allen Ticketinhabern den Zugang ermöglichen möchten.

Auch die für den 29.05.2021 in Niedergörsdorf angesetzte Show muss nochmals verlegt werden, wird aber nach heutigem Stand in diesem Sommer noch stattfinden. Den neuen Termin findet ihr weiter unten in der Übersicht.

In dem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei euch für eure Treue und euren Zuspruch bedanken. Das bedeutet uns wirklich viel in einer Zeit, in der wir nicht zu euch kommen und mit euch feiern können. Die ganz große Anzahl von euch, die Tickets erworben haben, haben diese behalten und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt und dies nach wie vor tut.

Nun zu den guten Nachrichten!

Es ist uns gelungen in den betroffenen Regionen jeweils eine Show gem. den aktuellen Vorgaben zu vereinbaren und den Sommer, trotz allem, mit Vorfreude zu erwarten.

Hier die gesammelten Termine:

2021

19.06.2021 Hamburg – Cruise Center Steinwerder – Strandkorb Open Air 25.06.2021 Cham – Stadthallenstadion – Strandkorb Open Air 26.06.2021 St. Wendel – Bostalsee – Strandkorb Open Air
16.07.2021 Wiesbaden – Brita-Arena – Strandkorb Open Air

17.07.2021 Augsburg – Messe Augsburg – Strandkorb Open Air 01.08.2021 Niedergörsdorf – Alter Militärflughafen
14.08.2021 Magdeburg – MDCC Parkbühne im Elbauenpark 04.09.2021 Mönchengladbach – SparkassenPark / Strandkorb Open Air

2022

30.07.2022 VNV NATION „30“ – Amphitheater Gelsenkirchen 06.08.2022 „Unter dem Himmel“ – Festung Mark Magdeburg

Der Vorverkauf zu den genannten Shows ist eröffnet, bzw. läuft bereits.

Der Vorverkauf für die Show in Magdeburg am 14.08.2021 beginnt am Donnerstag, den 29.04.2021 um 11.00 Uhr.

Zu allen weiteren Shows werden wir die News veröffentlichen, sobald wir von den Veranstaltern entsprechend informiert wurden.

Danke euch, bleibt gesund & bis bald! Ronan Harris / VNV Nation

UPDATE:

Liebe Besucher,

zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld und die große Anzahl an ermutigenden Nachrichten und Posts! Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft auf euch!

Nach mehreren Gesprächen und Abwägungen aller Szenarien, sowie die Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, wird die VNV NATION 30 Show am 15.08.2020 im Amphitheater Gelsenkirchen nicht stattfinden.

Die gute Nachricht ist, dass wir bereits einen neuen Termin haben! Am 31.07.2021 treffen wir uns an gleicher Stelle um diese exklusive Show zu feiern.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet eure Tickets zu behalten und wir gemeinsam in 2021 einen neuen Anlauf nehmen können.

Falls ihr den neuen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, ist eine Rückgabe bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen möglich.

Wir sind aktuell noch mit allen anderen Künstlern in Gespräch um ihre Verfügbarkeit zum neuen Termin abzuklären. Diese Informationen werden wir in Kürze kommunizieren-

Bleibt gesund & auf ein Neues in 2021!

• • •

Dear Visitors,

First of all, thank you for your patience and the large number of encouraging messages and posts! We greatly value tbeing able to count on you, as we have in the past, so too in the future.

After several discussions and consideration of all scenarios, as well as considering the legal requirements, the VNV NATION 30 show will not take place on 15.08.2020 in the Amphitheater Gelsenkirchen.

The good news is that we already have a new date! On 31.07.2021 we will meet at the same place to celebrate this exclusive show.

All tickets remain valid. It would make us very happy if you were to decide to keep your tickets and we can make a new start together in 2021.

However, if you are unable to attend the new date, a refund is possible through the relevant ticket offices where you bought your ticket.

We’re currently in discussions with all other artists to clarify their availability on the new date. We will shortly be communicating this information.

Stay healthy & to a better one in 2021!

2020 feiert VNV Nation sein 30-jähriges Bestehen und wir wollen diesen Anlass mit etwas Besonderem gebührend feiern!
Im Rahmen einer einmaligen Open-Air Show am 15. August 2020 präsentieren wir euch eine großartige Auswahl an Bands im Amphitheater Gelsenkirchen. Wir haben einen langen Abend voller Musik für euch geplant. Unsere langjährigen Freunde Apoptygma Berzerk, sowie die wundervollen Bands Actors, Heldmaschine und Steril, deren Musik wir lieben und die Teil dieses unvergesslichen Events sein wollten, werden mit dabei sein. Den Abend schließen wir mit einer langen VNV Show inkl. der Lieblingssongs aus allen Alben, Raritäten, Gastauftritten, ein oder zwei Überraschungssongs und einer großartigen Lichtshow ab.

Wir hoffen sehr, dass ihr dabei seid!

Supports:

APOPTYGMA BERZERK