Sa., 15.08.20

2020 feiert VNV Nation sein 30-jähriges Bestehen und wir wollen diesen Anlass mit etwas Besonderem gebührend feiern!
Im Rahmen einer einmaligen Open-Air Show am 15. August 2020 präsentieren wir euch eine großartige Auswahl an Bands im Amphitheater Gelsenkirchen. Wir haben einen langen Abend voller Musik für euch geplant. Unsere langjährigen Freunde Apoptygma Berzerk, sowie die wundervollen Bands Actors, Heldmaschine und Steril, deren Musik wir lieben und die Teil dieses unvergesslichen Events sein wollten, werden mit dabei sein. Den Abend schließen wir mit einer langen VNV Show inkl. der Lieblingssongs aus allen Alben, Raritäten, Gastauftritten, ein oder zwei Überraschungssongs und einer großartigen Lichtshow ab.

Wir hoffen sehr, dass ihr dabei seid!

Supports:

APOPTYGMA BERZERK
ACTORS
HELDMASCHINE
STERIL


Datum: 15.08.2020
Einlass: 14.00 Uhr
Beginn: 15.15 Uhr


Tickets unter https://headlineconcerts.de/

Menü schließen