Sa., 31.08.19

MASKENBALL 2019 – 15 JAHRE DURCH HIMMEL & HÖLLE

Es war einmal ein Proberaum. In diesem standen vier junge Musiker mit Flausen im Kopf, Feuerwasser im Bauch und Großem im Sinn. Sie gründeten eine Band, setzten alles auf Rot und zogen maskiert in die Welt hinaus, um den Menschen ihren grandios brachialen Sound und unvergessliche Live-Abrisse zu bringen. Um mit Dämonen zu tanzen, die Welt in Schutt und Asche zu legen, um Gott zu spielen und die Bestie der Freiheit auf uns loszulassen.

15 Jahre später fahren sie nun kurz ab von ihrer eindrucksvollen Überholspur. Und zwar in Gelsenkirchen, um im Amphitheater Geburtstag zu feiern: Den bereits jetzt schon legendären Hämatom Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, sagt Ost.

Mit 6.000 Fans, Freaks und Freunden sowie 4 weiteren großartigen Bands (bereits bestätigt: Fiddler’s Green und apRon) feiert die Band ihre bemerkenswerten 15 Jahre mit dem bisherigen Höhepunkt: „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord. Und auch die Fans können sich freuen, denn die Band ist schon jetzt in Feierlaune und hat sich ein zusätzliches Highlight ausgedacht. Den ersten 1.500 Ticketkäufern werden sie schon einen Tag vorher mit einer exklusiv-bestialischen Warm-up-Show auf einem Nebenareal des Amphitheaters einheizen. Um dann am Samstag das Amphitheater mit ihrer ungebremsten Live-Energie und beeindruckenden Show zu entfachen. Ein Abend wie eine wilde Zeitreise mit diesen einzigartigen Songs, die diese Band in all den Jahren erschaffen hat und die sie so auszeichnen.

Das wird laut Süd „wohl das Abgedrehteste sein, was wir jemals gemacht haben“ – und das sollte man wirklich nicht verpassen! Dabei sein, mit den vier Maskierten, der Bestie, Freaks und Freunden 15 Jahre Hämatom feiern, campen und ein Teil dieses definitiv in die Geschichte eingehenden Jubiläums werden: Tickets für den Maskenball 2019 gibt es ab jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

MASKENBALL – DIE TICKETS

Die Ticketarten:

1. Festivalticket

2. Campingticket (NICHT im Festivalticket enthalten)

3. Parkplatzticket

4. Exklusives Festivalticket / Limitiert auf 1.500 Stück inkl. Warm-up Show am Vortag (SOLD OUT !!!)

5. Womoticket (Wohnmobil)

6. Ticket für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte

 

FESTIVALTICKET:

EVENTIM: TICKET

HÄMATOM-SHOP: TICKET

METALTIX: TICKET

 

CAMPINGTICKET: Ein Camping-Ticket gilt pro Camper, nicht Zelt!

EVENTIM: TICKET

HÄMATOM-SHOP: TICKET

METALTIX: TICKET

 

PARKPLATZTICKET: Ein Parkticket gilt pro PKW, nicht Insasse!

EVENTIM: TICKET

 

WOMOTICKET: Ein Womo-Ticket gilt pro Womo, nicht Insasse!

FRANKKFURTTICKET: TICKET

 

Infos zu Tickets für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte:

Rollis – TicketHotline: 0228/502010

Schwerbehinderte mit B im Ausweis – TicketHotline: 0228/502010

weitere Infos -> KLICK